Montag, 6. Februar 2012

Geburtstagskarte die ??

Bei meinem letzten Geburtstagskarten-Post wurde ich gefragt, ob ich Geburtstag hätte. NEIN, ich hatte keinen Geburtstag, ich wurde nur so oft nach Geburtstagskarten gefragt, dass ich mal wieder welche auf Vorrat angefertigt habe.
Diese Karte, ist eine Tortenkarte (Anleitung Stempeleinmaleins),die ich schon immer mal ausprobieren wollte.
Wenn man die Tortenkarte zum erstenmal macht, ist sie schon ein wenig aufwendig. Aber wenn man weiß wie´s geht, geht es einem schon leichter von der Hand und wird somit nicht die erste und letzte Tortenkarte sein.

Da fehlt natürlich noch die Geburtstagskerze. Die müßt Ihr Euch jetzt einfach dazu denken (weiße Kerze mit rosa Bändchen?)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

GLG
Astrid

Kommentare:

  1. Na da warst Du ja schon wieder fleissig... Ab sofort aber nur noch Hochzeitskarten bitte!
    GGGLG Ute

    AntwortenLöschen
  2. oh ist die Karte super, echt ein wunderschönes Werk danke für die Weiterleitung zur Anleitung
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,

    die ist wunderschön, und die Kerze kann ich mir richtig gut vorstellen.
    Das ist bei mir auch so, wenn ich ein Teil zum ersten Mal machen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Bisher habe ich mich ja davor gedrückt eine solche Karte zu basteln. Dein Beispiel macht mir Mut. Beim ersten Mal gleich so eine schöne Variante. Respekt.
    LG Susanne
    P.S. Plane für den Freitag den Creativa-Besuch.

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Idee du immer hast.
    Bei A..i,gab es gerade auch so schöne Papier.
    Blos wenn ich davor stehe weiß ich gar nicht was ich damit anfangen soll.
    Aber es ist trotzdem im Einkaufswagen gelandet.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    ...die Karte ist ja herzallerliebst, ganz ganz süß, da würde ich mich auch freuen, wenn ich die geschenkt bekomme.Aber ich hab ja Keinen Grund zu jammern, Dein Brief ist angekommen und über die Karted und das Windlicht hab ich mich sehr gefreut:-))))Das steht hinter meinem Tresen im Laden und leuchtet total schön, Dank Dir, das ist ganz ganz lieb von Dir....
    Bis bald und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen