Donnerstag, 23. Februar 2012

Konfirmation

Heute habe ich nochmal ein paar Konfirmationskarten für Euch. Diesmal sind es nur Jungs-Farben. Die Mädchen-Farben kommen noch. Bei einigen Karten habe ich mal wieder mit dem Color-Coach von Stampin up gespielt. Und ich finde die Farbkombis klasse.




So, jetzt noch ein bisschen Hausarbeit und heute Mittag geht´s ab zum SCHWEDEN, juchuuuu!!!
Ich brauche eigentlich gar nichts, aber sagt man NEIN, wenn man gefragt wird "Möchtest Du mit zu IKEA fahren?"

Euch noch einen schönen Donnerstag!

GLG
Astrid

Kommentare:

  1. Nein, Du kannst natürlich nich NEIN sagen! Kennen wir ja, grins. Viel Spaß morgen! LG

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten... aber der Knaller ist die zweite mit den orangen Fischen. Wünsche dir auch viel Spaß beim Schweden.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,

    sehr schöne Jungen- Karten hast du da gemacht und ich bin schon gespannt auf die Karten für Mädchen.
    Ich hoffe du hattest viel Spaß bei IKEA.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen