Freitag, 17. Februar 2012

Konfirmations- Saison eröffnet

Ja, ich weiß!!! Ich hab mich ewig nicht gemeldet, aber ich hatte auch meine Gründe.
1. hatte ich mal wieder eine Erkältung, fühlte mich schlapp und müde und
2. hatte ich Einladungskarten für 2 Konfirmationen fertigzustellen.

Die gewünschten Einladungen zeige ich Euch jetzt.

Diese Einladung habe ich für einen Jungen gemacht und habe ein wenig mit dem Color Coach von Stampin up gespielt. Von selber hätte ich diese Farben nie gewählt, aber die Kombination gefällt mir richtig gut.


Hier ist die gewünschte Einladung für ein Mädchen. Auch hier habe ich mit dem Color Coach gespielt.


Ich habe noch einige Glückwunschkarten zur Konfirmation gemacht und dabei auch wieder mit dem Color Coach rumgespielt und da kamen einige Farbkombinationen zusammen, die zeige ich Euch dann nächste Woche.

Diese Woche wird es bei uns hier an der Nordsee ziemlich voll, denke ich. Wie in jedem Jahr reisen viele Karnevalsflüchtlinge an die Nordsee, um die Ruhe zu genießen und ich kann es guuuuut verstehen. Bin auch kein Karnevalsfreund!!!

Ich wünsche Euch allen ein schönes ruhiges oder auch ein super spaßiges Karnevalswochenende!!

Bis bald

Astrid

Kommentare:

  1. SCHÖNE Karten! Ich glaube ich muß auch mal etwas muiger werden...
    Schönes Wochenende wünscht UTE

    AntwortenLöschen
  2. oh zwei schöne Karten, jedoch mein Favorit ist die erste
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen