Dienstag, 7. Februar 2012

Wiederholungstäterin!

so Ihr Lieben, ich möchte Euch noch ganz schnell 2 Karten (mal wieder Geburtstag) zeigen, die ich schon vor längerer Zeit gebastelt habe.
Bei dieser Karte habe ich das Papier Burgunderrot und den Stempel aus dem Set "Alles Gute zum Geburtstag" verwendet. Die Prägeschablone "Streifen" nicht zu vergessen.

Bei dieser Karte habe ich das Stempelset der 1. Karte verwendet und die neuen In-Color Farben von SU.
Eigentlich gar nicht so meine Farben, aber in dieser Kombination gefallen mir die Farben.

Genug jetzt, denn ich muß mich auf den Weg machen, wir scrappen heute Abend nämlich!!!!
Vielleicht zeige ich Euch morgen, was ich evtl. heute Abend zustande bringe.

GLG
Astrid

Kommentare:

  1. Astrid Du verwechselst da was! Ich sage nur: HOCHZEIT !!!
    GGLG von UTE

    AntwortenLöschen
  2. schöne Karten...da bin ich ja mal gespannt
    was Ihr schönes gescrappt habt?!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astird,

    mein Favorit ist Nr. 2. Ich mag gerne die Farben und die Schrift - mal was anderes ;O)

    Wünsch dir für heute Abend viel Spaß - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    vielen Dank für deine lieben Worte zu meiner Decke.
    Ich müsste lachen,genau ,jetzt weiß ich es wieder in dem Muster habe früher auch ein Poncho gehabt.
    Ich weiß gar nicht mehr ob ich den damals schön fand.
    Denn manche Handarbeit meiner Tante und meiner Oma waren nicht immer so trendy,fand ich in dem Alter.
    LG Maike

    AntwortenLöschen