Mittwoch, 28. März 2012

Goldene Hochzeit

Ist bei Euch auch sooooo schönes Wetter. Wir haben momentan Ferien und da ist das Wetter einfach ideal! Die Kinder sind nur noch draußen und sind glücklich, was mich natürlich auch glücklich macht, allein schon weil es endlich wieder ruhiger im Haus ist!!!

Heute zeige ich Euch mein Muster-Set für eine Goldene Hochzeit. Ich habe Safrangelb und Wildleder benutzt.





Ich werde jetzt noch ein Geschenk für meine Mama machen, die hat nämlich morgen Geburtstag. Und am Freitag fahre ich zum Teamtreffen. Ein ganzes Wochenende nur basteln, wie geil ist das denn!?
Ich werde weiter berichten, euch noch einen schönen Abend.

LG
Astrid

Kommentare:

  1. Wow, ist wirklich schön geworden! Ich liege seit gestern auf den Sofa und bin krank :-(
    Totaler Bastelentzug...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Sehen total toll aus deine Werke. Viel Spaß am Wochenende, kann leider nicht dabei sein.:-( LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. oh echt schön geworden für diesen Anlass farblich perfekt
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,

    die Tischdeko für die Goldene Hochzeit ist wunderschön geworden.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen