Samstag, 3. März 2012

Heute mal nichts kreatives!

Hallo Ihr Lieben!

Ich war seit Dienstag ohne PC - echt sch...-!!! Man merkt erst wie abhängig man vom PC ist, wenn man eine Zeit lang keinen hat. Leider konnten wir Ihn nicht mehr retten, aber glücklicherweise unsere ganzen Bilder!!!! Jetzt haben wir einen neuen und unsere ganzen Bilder sind auf der externen Festplatte, daher kann ich Euch heute nichts mehr zeigen. Aber ehrlich gesagt, war ich in der letzten Woche auch nicht so wirklich kreativ. Heute Abend bauen wir noch unseren Stand für die Hochzeitsmesse morgen auf und am Montag zeige ich Euch dann die Bilder.
Ich bin so froh endlich wieder auf Euren Blogs zu stöbern und natürlich auch E-Mails lesen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag.

VG Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen