Sonntag, 18. März 2012

Ich bin auch noch da!


Es ist leider schon viel zu lange her, mit meinem letzen Post. Aber in letzter Zeit war hier einfach zu viel los und ich mußte mich erstmal an unseren neuen PC gewöhnen(der alte war echt alt!!).
Heute zeige ich Euch ein Muster meines Set´s für eine Goldene Hochzeit.





 Dieses Set habe ich in Burgunderrot und Vanille gemacht.

Ich hatte Euch vor langer Zeit Foto´s von der Hochzeitsmesse versprochen.  Ute und ich waren bei schönstem Wetter in einem super schönen Hotel direkt am Deich und haben unsere Hochzeitssets ausgestellt. Es hat viiiel Spaß gemacht, war aber auch mega anstrengend.

Die Bilder habe ich von Ute gemopst, wer mehr sehen möchte, klickt einfach mal bei Ihr rein.























Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Astrid

1 Kommentar:

  1. Das gefällt mir sehr gut - habe über Barbara deinen Blog gefunden - schöne Sachen machst Du.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen