Freitag, 20. April 2012

Gestern war Workshop-Time!

Ich hatte gestern wieder mal einen total schönen und lustigen Abend. Mit fünf Frauen haben wir eine Joy-Fold Karte und eine Toffifee-Verpackung gebastelt.


Das schöne Designerpapier "Herbstnostalgie"gibt es nur noch bis Ende April und wer es noch gerne haben möchte, sollte sich beeilen!

Die Toffifee-Verpackung ist in den IN-COLOR Farben Petrol und Limone und das Stempelset "Für´s Medaillon" ist auch nur noch bis Ende April zu bestellen.

Die liebe Kerstin hat mir gestern auch etwas selbstgebasteltes mitgebracht, ich habe mich soooo gefreut. Ist die Handtasche nicht toll geworden?!


So Ihr lieben, ich mache mich jetzt mal auf den Weg und hole den Großen von seiner
1. Klassenfahrt
wieder ab. Wahnsinn, eine Woche ist jetzt schon rum. Bin mal gespannt wie er gleich aussieht, bestimmt völlig erledigt. 
Ich bin soooo froh, dass es jetzt wieder lebhafter wird bei uns zuhause. Sonst schimpfe ich immer über die Streitereien unter Brüdern, aber in dieser einen Woche habe ich gemerkt, wie ich den Trubel vermisst habe.

Euch wünsche ich ein schönes sonniges und kreatives Wochenende.

GLG 
Astrid

Kommentare:

  1. schöne Werke, echt toll,
    ja so kann es sein, wenn ein Kind auf Klassenfahrt ist, uheute hat er siche rviel zu erzählen und de rTrubel ist gleich wieder da freu

    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    das sieht ja wieder wunderschön aus. So ein Bastelabend mit mehreren Mädels ist doch immer schön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und freue mich, dass du deinen großen bald wieder in die Arme nehmen kannst.
    (aber nicht vor seinen Freunden das könnte "peinlich" sein.) Meine große Tochter ist 12 und da ist momentan alles peinlich..
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid, ich habe mich gleich als Leserin bei dir eingetragen du hast einen sehr schönen und Kreativen Blog...smile...Glg Barbara

    AntwortenLöschen