Sonntag, 15. April 2012

Nervös!?

So langsam wird die Mama nervös (und der Sohnemann auch). Ich kann mich nicht daran erinnern bereits in der 3. Klasse eine Woche auf Klassenfahrt gewesen zu sein. Aber ich freue mich für die Kinder und sie werden bestimmt viiiel Spaß haben und nach einer Woche völlig übermüdet und dreckig wieder nach Hause kommen.
Ich hab mich nach dem Koffer packen ein wenig abgelenkt und dabei ist diese Karte rausgekommen.


Diese Woche ist bei mir richtig viel los, 4 Geburtstage und der Kindergeburtstag von meinem Kleinen, da kommt wenigstens keine Langeweile auf!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.

GLG
Astrid

Kommentare:

  1. Gleiche Stimmung wie bei uns: Koffer sind gepackt, Mama und Sohn aufgeregt! Hast Du denn morgen frei zum verabschieden??? Ich muß arbeiten :-((( LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Mein Sohn ist seit Samstag auf Sprachreise in Irland...2Wochen...seufz...ich verstehe dich gut;)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,

    die Mamas sind doch alle gleich, aber richtig ruhig wird es bei dir ja nicht, wenn der Kleine Geburtstag hat.
    Da hast du doch eine schöne Ablenkung gefunden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen