Montag, 2. April 2012

Neues von Stampin up!

Da soll mal einer sagen, Stampin up ist nicht für eine Überraschung gut.
Die SAB ist gerade zuende und jetzt gibt es schon wieder etwas geschenkt.
Wer etwas für 60€ bestellt, bekommt eins von 4 tollen Designerpapieren GRATIS.
Es lohnt sich also im April eine Stempelparty auszurichten. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Klickt einfach links in meine Spalte, da könnt Ihr das Bild besser erkennen.

Denkt dran!!!
Wer noch etwas aus dem Frühjahrsminikatalog bestellen möchte, hat nur noch bis zum 30.April 2012 Zeit. Dann endet der Minikatalog!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag.

VG
Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    wünsche dir auch ein fröhliches Osterfest.
    ♥ Maike ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    auf meinem Blog habe ich eine Überraschung
    für DICH!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen