Samstag, 14. April 2012

Piratengeburtstag und Award



Ich weiß, ich mach mich im moment etwas rar. Warum weiß ich auch nicht wirklich, aber es ist immer wieder was anderes. Ich gelobe Besserung.

Heute zeige ich Euch die Einladungskarten zum 6. Geburtstag von Jannis. Die Eulenstanze ist einfach genial, man kann soooo viele schöne Sachen damit machen.


Und dann habe ich noch eine ganz tolle Nachricht von der lieben Heike erhalten. Heike hat mir einen Award geschickt, darüber habe ich mich riiiesig gefreut.

Ich schaue immer wieder gern bei Heike´s Kreativer Welt vorbei und lasse mich bei Ihr inspirieren, schaut doch mal bei Ihr vorbei.



Um Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich im www zu etablieren, sollte man seinen Award an 5  Blogger weitergeben, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben.

Wenn man also einen Award erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf Deinen Blog.
2. Verlinke Deinen Nominator als kleines Dankeschön.
3. Gib den Awar an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Meinen Award gebe ich weiter 
an

3. Ute

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes sonniges Wochenende.

GLG
Astrid

Kommentare:

  1. Jupiiee... das ist aber lieb! Und das zu meinem 2.Geburtstag!! DANKESCHÖN !!!
    GGGGGGGGLG Ute

    AntwortenLöschen
  2. deine Einladungskarten sind der Knaller und die Eule
    ist echt spitze!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,
    Deine Kärtchen sind super geworden! Die kleine Eule ist wirklich total vielseitig!
    Vielen Dank, dass Du mir den Award verliehen hast. Ich freu mich sehr darüber, dass Dir mein Blog gefällt. Sei mir bitte nicht böse, aber ich beteilige mich schon länger nicht mehr an den Awards. Ich lass ihn einfach bei Dir stehen, denn Du hast ihn definitiv verdient. Ich hoffe das ist ok für Dich!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Tolle, tolle Karte!
    Sieht ganz super aus!

    Den Award hat du dir wirklich verdient! Herzlichen Glückwunsch!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.
    Deine Einladungskarten mit den Pirateneulen ist total schön. Da hat Jannis sich bestimmt sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen