Dienstag, 15. Mai 2012

Embossing-Workshop

Hallo Ihr Lieben!!
Hab gerade mit Entsetzen festgestellt, dass mein letzter Post schon fast wieder 1 Monat her ist. Was ist bloß los mit mir???? Aber es gibt schließlich noch wichtigeres als BLOGGEN, oder?!

Letzte Woche hatte ich einen Workshop zum Thema "Embossing".
Bei der Trauerkarte habe ich mein Lieblings-Stempelset "Glaube einfach" benutzt und in schwarz embosst.


Bei dieser Karte habe ich das Set "Gartenlaube" benutzt und die großen Blumen in weiß embosst und anschließend mit Savanne betupft.


Zu guter letzt noch ein kleines Schächtelchen mit dem "Triple Treat Flower" , die untere Blume ist in klar embosst.


 Der Blumenstempel passt perfekt auf die großen Teelichter von Ikea.


Mir hat der Abend wieder mal total viel Spaß gemacht und ich möchte mich nochmal bei meinen lieben Kundinnen bedanken, dass sie immer wieder gerne zu mir kommen!
Ich freu mich schon auf den nächsten WS im Juni.

Euch wünsche ich noch einen schönen Dienstag und ich erhole mich jetzt ein wenig von meinem kleinen Magen-Darm Virus.

Viele Grüße
Astrid

Kommentare:

  1. Hallo liebe Astrid,

    die Karten sind ganz toll geworden und Teelicht mit Verpackung erst ;O)
    Manchmal scheint die Zeit wirklich im Flug zu vergehen! Manchmal kommt es eben so und da bleibt weniger Zeit zum bloggen und ein andermal ist es umgekehrt - so ist es eben ;O)

    Schick dir liebe Grüße und wünsch dir noch einen schönen Tag - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. oh , dafür sehen wir heute gleich so viele schöne Werke, danke
    und jetzt gute Besserung...
    schönen Tag SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja da hast du Recht.
    Es gibt wirklich was wichtigeres.
    Man kann ja nicht nur produzieren um was zu zeigen.
    Und viele Dinge gehören einfach nicht in die weite Welt.
    So geht es mir jedenfalls.
    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal gute Besserung und ja, es gibt wichtigeres als bloggen, deshalb gibt es bei mir in letzter Zeit auch nicht so viel.
    Danke für deinen lieben Kommentar.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,

    da hast du ja tolle Sachen in deinem Workshop gemacht.
    Sie gefallen mir alle sehr gut.
    Ich wünsche dir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Astrid, super schöne Sachen hast du gebastelt!
    Das mit dem weiß embossen muss ich auch unbedingt noch ausprobieren.
    Wünsche dir Gute Besserung! Bei mir kratzt es auch schon wieder im Hals!
    Ganz liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen