Dienstag, 22. Mai 2012

Fix und fertig!!

Man ist das heiß. Bin heute total matschig und liege jetzt lustlos und völlig erledigt auf dem Sofa rum. Bei der Hitze durfte ich mit meinem Großen zum Fußball-Punktspiel , es hat sich allerdings gelohnt, denn ich habe ein tolles Spiel gesehen und wir haben 3 Punkte mitgenommen.

Ich war in der letzten Zeit nicht so lustlos wie heute und deshalb kann ich Euch jetzt schon mal die Einladungskarte, die ich für meinen Neffen gemacht habe, zeigen. Diese Karte habe ich vor längerer Zeit schon mal irgendwo im www gesehen und da mein Neffe absoluter Treckerfan ist, war die Karte einfach perfekt.



So Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen und gemütlichen Abend.

GGLG
Astrid

Kommentare:

  1. super deine Karte,
    bei uns war es heute nicht so heiß, und am Nachmittag regen
    Abendgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,

    das ist ja eine wunderschöne Karte - gefällt mir gaz arg!
    Danke fürs Zeigen! Werd ich mir merken!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,

    hihi matschig trifft es irgendwie ganz genau, mir geht es auch so.
    Die Karte mit dem Trecker für deinen Neffen, ist wunderschön und die wird ihm bestimmt super gefallen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Astrid,
    die Karte ist ja herzallerliebst, da wird sich dein
    Neffe sicher seeeehr freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hey Astrid,

    das ist ja echt klasse, muss ich auch unbedingt mal ausprobieren, wenn ich alle Stanzer zusammen habe! :-)

    Ich hoffe wir basteln mal wieder zusammen! Liebe Grüße
    Stephie

    P.s.
    Habe deinen Blog auf meinem vorgestellt unter: "Liebster Blog" Award!

    AntwortenLöschen