Freitag, 15. Juni 2012

Adressbuch

Heute darf ich Euch mein neues Adressbuch vorstellen.
Ich bin so froh, endlich ein schönes Buch zur Hand zu haben, wenn man mal wieder eine "Telefonnummer" braucht. Dieses ewige Gesuche hatte ich nämlich satt und jetzt habe ich alles in einem Buch!!!

Ich werde Euch bestimmt noch öfter solche Bücher zeigen, denn ich brauche dringend ein neues Rezeptbuch, ein Notizbuch,...

Heute Abend freue ich mich auf´s Basteln, vielleicht ein Notizbuch???


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

LG
Astrid

Kommentare:

  1. Ich WILLL AUCH SO EINS!!!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Super schön !!! Wie wär`s mit einem Workshop zum diesem Thema ? Ich bin dabei !!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das Adressbuch ist superschön!
    LG Irmhild

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,

    wow das ist nicht nur super praktisch sondern auch total hübsch. Ein richtig schönes Adressbuch.

    Liebe Grüße an die Nordsee
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid,

    super schön geworden. Kannst du uns ein wenig vom Innenleben zeigen? ICh bin soooo gespannt.
    Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen