Montag, 11. Juni 2012

Antriebslos

Ich glaub ich bin Urlaubsreif !!! Mein letzter Post ist schon wieder so lange her, ich weiß es, aber ich komme nicht dazu die Foto´s hochzuladen und einen Post zu schreiben. Zum zeigen habe ich allerdings richtig viel.

Heute fange ich mal an, Euch meinen aktuellen Auftrag zu zeigen und das sind Einladungskarten zum 80. Geburtstag. Die 1. Karte ist in Flüsterweiß mit Aubergine und was man nicht erkennen kann, die Karte ist bespritzelt.


Die 2. Karte ist in Chili und Flüsterweiß und mit dem Set" Glaube einfach "bestempelt.


Das war der kreative Teil und jetzt gibt es noch eine Neuigkeit!!!

Mein Stampin up-Team ist gewachsen !!! Die liebe Kerstin hat den Schritt gewagt und wird uns in nächster Zeit mit vielen tollen Projekten beglücken. Schaut doch mal auf Ihren Blog, denn es macht nur Spaß zu bloggen, wenn man auch Leser hat!!

Und bedanken möchte ich mich noch bei der lieben Stephie, von Ihr habe ich nämlich einen AWARD bekommen.  DANKE!!!



Über den Award habe ich mich tierisch gefreut, werde ihn aber erstmal hier stehen lassen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Montagabend und ein hoffentlich spannendes Fußballspiel.

Viele Grüße
Astrid


1 Kommentar:

  1. oh beide Kärtchen sind wunderschön, ich würde mich für die ober entscheiden
    lg SilviA

    AntwortenLöschen