Sonntag, 24. Juni 2012

Geburtstagskuchen

Als ich heute morgen meine Augen öffnete, regnete es und jetzt wo ich in der Küche sitze und unserem Hähnchen beim brutzeln zuschaue, fällt mir auf, dass es noch immer regnet und der Garten unter Wasser steht. Nennt man das eigentlich SOMMER??

Eigentlich kann es mir ja egal sein, denn ich sitze seit Tagen an einem Fotoalbum, dass fertig werden muss. 
Heute zeige ich Euch aber erstmal einen Geburtstagskuchen-Bausatz, Anleitung gibt es bei Miri . Diese kleinen Boxen sind soooo schön und ganz einfach zu basteln. Hab schon mehrere verschenkt und leider nie fotografiert (schäm!). 




Ich wünsche Euch noch einen schönen gemütlichen Sonntag-Abend.

Viele Grüße von der Nordsee

Astrid

Kommentare:

  1. Dieser Sommer geht mir echt auf den Zeiger, habe gerade meine Heizung wieder angestellt.
    Deinen Geburtstagskuchenbausatz finde ich auch sehr gelungen, wir haben gestern auch welche gebastelt, wobei ich dich ein klein wenig vermisste.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner Bausatz, toll
    ich schicke dir Wärme und Sonne , mir ist es hier zu heiß
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Bei so einem verregnetem Tag kann nur ein Geburtstagskuchen helfen.
    Dein toller Bausatz.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    schöner Bausatz, toll mit dem Spruch aussen!
    Diese Bausätze verschenke ich auch total gerne.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang!
    ♥liche Grüße
    Heike
    Auch von deinem Adressbuch bin ich ganz begeistert!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,

    der Bausatz ist wunderschön und gefällt mir sehr gut.
    Aber Astrid, basteln ist doch bei schönem Wetter auch schöner als bei Regen. In diesem Sinne wünsche ich uns allen einfach mal etwas besseres Wetter.

    Liebe Grüße an die Nordsee
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    dies ist eine richtig hübsche Kleinigkeit zum verschenken geworden oder auch eine kleine Zugabe statt Blumen!? Sehr hübsch! Danke noch für den schönen kreativen Abend bei dir!Lg Steffi

    AntwortenLöschen