Mittwoch, 4. Juli 2012

Endlich Sommer

Bei uns ist der Sommer auch endlich angekommen. Die Kinder quengeln schon " Wann bauen wir endlich den Pool auf?" Keine Ahnung, lohnt sich das überhaupt???

Aber man gönnt den Kindern natürlich den Spaß und ich denke, dass am Wochenende bei uns geplanscht werden kann, mal schauen, ob das Wetter mitmacht. Ich berichte!!

Heute habe ich eine kleine Einladungskarte für Euch. Die Eule ist aber auch zu süß und so vielseitig einsetzbar.


Ich wünsche Euch noch einen schönen und sonnigen Mittwoch.
Eigentlich wollte ich heute endlich mal meine Hausarbeit erledigen, aber das Wetter ist einfach zu schön.

LG
Astrid

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte
    der Pool wird sicher aufgestellt......bei uns ist es so heiß....ich sende dir viel Sonnenschein

    lG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,

    deine Einladungskarte gefällt mir sehr gut mit der süßen Eule.
    Ich finde auch, wir sollten das schöne Wetter genießen, es kann ja jeden Tag wieder vorbei sein. Die Putzarbeit läuft dir sicher (oder sagen wir besser leider) nicht weg.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,
    ist dir wieder mal sehr schön gelungen, die Einladung.
    Ich liebe die Eulenstanze auch sehr.
    Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende mit reichlich Sonne und glücklichen Kindern im Pool.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen