Montag, 16. Juli 2012

Karten


 Heute zeige ich Euch drei Karten, die ich im Foto-Archiv wieder gefunden habe. Die Karten habe ich schon vor ein paar Wochen gebastelt. Das Set " Geburtstagstörtchen" benutze ich viel zu selten, obwohl es sooo schön ist. Das wird sich jetzt ändern!!



Eine Babykarte für ein Mädchen
und für einen Jungen

So, wir zählen jetzt die Tage und dann hat auch endlich "Niedersachsen" Ferien!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Montagnachmittag. Wir werden heute den Saison-Abschluß der Fußball-Bambinimannschaft feiern. Hoffentlich bleibt es trocken.

LG
Astrid

Kommentare:

  1. Deine Törtchen sind ja allerliebst. Die musst du wirklich öfter machen.
    Die Babykarten sind auch wirklich klasse geworden.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    die kommen mir bekannt vor! Sind die Fotos von mir??????
    Bis Mittwoch,
    LG Ute

    AntwortenLöschen