Freitag, 13. Juli 2012

Meine Mutter brauchte eine Geburtstagskarte für einen Mann!!! Oh, dass wird schwer, dachte ich. Aber da hab ich das neue Stempelset von Stampin up "The Open Sea" aus der Schublade genommen und ein paar gedeckte Farben und fertig war die Männerkarte.

Dieses Set ist so vielseitig einsetzbar und gerade für uns Ostfriesen hier oben an der Nordseeküste einfach perfekt.

Ich liebe dieses Set einfach!!!



Und da wir hier oben in Ostfriesland oft, sehr oft, schlechtes Wetter haben, habe ich mit den Kindern Kekse gebacken. Weihnachtsplätzchen-Rezept umgewandelt in Knöpfchen-Kekse.

LECKER


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, bei mir steht Workshop-Vorbereitung auf dem Programm!!

LG
Astrid

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich hoffe Deine Kekse gehören auch zur Workshop Vorbereitung... Ich komm dann bald probieren!
    GGLG von Ute

    AntwortenLöschen
  2. hihi die Ute will deine Kekse, aber ich würde sie auch nehmen. Die sehen lecker aus.
    Deine Männerkarte ist wunderschön und passt wirklich perfekt zu euch Ostfriesen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Die Pillowbox ist Dir sehr gelungen!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen