Montag, 6. August 2012

Ich bin wieder da !!!

So, ich habe meine Wäscheberge jetzt so einigermaßen im Griff und mal wieder Zeit und auch Lust zu Bloggen und auf anderen Blogs zu stöbern.

Vor meinem Urlaub war ich ziemlich antriebslos, saß am Schreibtisch und es kamen keine Ideen. Jetzt bin ich wieder da und es flutscht so einigermaßen wieder, man braucht halt mal einen kleinen Tapetenwechsel.

Heute zeige ich Euch Zettelboxen, die ich vor den Ferien gemacht habe, als kleines Geschenk für die Lehrerin und Erzieherin.






Wer noch etwas von Stampin up braucht, der kann sich bis zum 14.08.2012 bei mir melden. Ich werde am 15.08.2012 noch eine Sammelbestellung starten.

Vielleicht ist das aktuelle August-Angebot ja interessant für Euch.
Bei einem SU-Einkauf für 75 € gibt es ein tolles Stempelset GRATIS !!
( Ich krieg den Flyer leider nicht deutlicher und fragt mich bitte nicht warum?! Ich hasse Technik!)




Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.

VG
Astrid

Kommentare:

  1. Hallo Astrid,
    deine Zettelboxen gefallen mir sehr gut, farblich schön aufeinander abgestimmt.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,

    deine Zettelboxen sind wunderschön und ich finde auch sehr praktisch. Ich habe auf meinem Nähtisch auch so eine von meinem Schwesterherz stehen. Ich wollte nicht mehr darauf verzichten.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen