Sonntag, 19. August 2012

Workshop-Buch

Hab mal wieder meine CINCH benutzt. Graupappe mit dem schönen Designerpapier von SU bezogen, Karteikarten rein und zusammengebunden, FERTIG!
War ratz,fatz fertig und ich habe jetzt ein schönes Buch, wo meine Notizen bzgl. Workshop´s reinkommen.


Ich wünsche Euch noch einen schönen, heißen SONNTAG!!

VG
Astrid

Kommentare:

  1. tolles Buch ...super
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. ICH WILL AUCH SO WAS! Wann machen wir endlich unser Rezeptbuch?????
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,
    das Buch sieht sehr schön aus. Ich glaube ich sollte mir auch ein Workshop-Tagebuch anlegen, die Idee finde ich super.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid schau mal bei mir vorbei ich hab dir einen Award verliehen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen