Montag, 10. September 2012

Einschulung II

Wir haben Jannis seine Einschulung hinter uns. Es war ein sehr schöner Tag und Jannis war so stolz und wir waren so stolz auf Ihn. Wahnsinn, aber ich habe das Gefühl, dass mein "Kleiner" auf einmal ganz "Groß" ist.

Für Jannis war die Schultüte besonders wichtig, er wollte unbedingt eine Schultüte passend zum Ranzen. Also musste eine mit einem Adler her, gar nicht so einfach, denn eine Vorlage gab es dafür nicht. Aber ich hab mir ganz viel Mühe gegeben und rausgekommen ist diese Schultüte.








Ich hoffe, Euch gefällt meine Schultüte.

Viele Grüße

Astrid

Kommentare:

  1. Also mir gefällt sie! Habt Ihr einen schönen Tag gehabt? Ich hoffe Deinem Sohnemann gefällt es auch nach dem ersten "richtigen" Schultag noch in der Schule...
    GGLG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Die ist doch klasse geworden ! Da war er sicher mächtig stolz, oder ?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen