Freitag, 7. September 2012

Einschulung

Morgen ist es soweit, Jannis wird eingeschult. Ich kann gar nicht glauben, dass er jetzt schon die Schulbank drücken soll. Ist er nicht gerade erst geboren??

Mein Sohnemann ist sowas von cool und gelassen, echt erschreckend. Ich bin total aufgeregt und er redet nicht mal von morgen.

Ich werde jetzt den Computer herunterfahren und selber auch mal herunterfahren, denn den ganzen Tag bin ich schon am wirbeln und jetzt ist Schluß!!

Hier seht Ihr übrigens die Einladungskarte zur Einschulung.



Euch allen ein schönes Wochenende und nächste Woche seht Ihr seine Schultüte!!

LG
Astrid

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ganz viel Spaß! Genießt den Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,

    das ist ja eine süße Einladung. Klasse, dass dein Sohnemann so cool ist. Ja nur wir Mütter sind das dann nicht. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen