Freitag, 14. September 2012

Zum Einzug

Heute zeige ich euch mal eine Karte zum Einzug ( leider ist das Bild nicht so gut gelungen).



Mein kleiner Sohnemann hat seine 1. Schulwoche hinter sich und ist ziemlich erledigt. Deshalb nutzen wir das Wochenende zum rumlümmeln und natürlich zum basteln.

Euch wünsche ich auch ein schönes (stürmiges) Wochenende.

LG
Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    Deine Karte ist ganz süß geworden, mir gefällt, dass die Ecken so drüberragen:-))) Und die Farben liebe ich ja sowieso...
    Da wünsche ich Euch ein schönes We und dass Dein Sohn sich erholen kann, ist ja doch alles neu und aufregend für ihn...
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. oh wie lieb ist diese Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,

    die Karte ist wunderschön und mir gefallen die Farben auch total gut.
    Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen