Dienstag, 9. Oktober 2012

Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch mal eine Geburtstagskarte. Ich weiß im Moment nicht, wie diese Kartenform heißt, aber sie ist recht schnell und einfach hergestellt. Ist mal eine etwas andere Karte, für besonders nette und liebe Menschen .






Ich war in letzter Zeit sehr kreativ und habe mir mal wieder nach langer Zeit was schöööönes gebastelt. Hier seht ihr einen kleinen Ausschnitt.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag, vielleicht scheint bei Euch ja auch die Sonne. Herrlich so ein schöner Herbsttag!!!

Liebe Grüße
Astrid

Kommentare:

  1. die Karte sieht super aus:-)
    und das Album wow
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Karte, liebe Astrid!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,

    die Karte ist richtig schön und der Ausschnitt von deinem Album sieht klasse aus.
    Ich war gestern schon mal bis auf deine Seite gelangt und als ich den Kommentar schreiben wollte, wurde ich wieder gestört, tzzz.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen