Dienstag, 16. Oktober 2012

Kalender

Hallo Ihr Lieben!

Es ist mal wieder Zeit, etwas kreatives von mir zu zeigen. Heute seht Ihr einen Geburtstagskalender - den ich nur für mich gemacht habe - !!!! Die Kalenderblätter hat mir die liebe Manuela ( danke,danke,danke) zur Verfügung gestellt und es hat richtig Spaß gemacht diesen tollen Kalender zu basteln.





Die Kalenderblätter habe ich auf Vanille-Cardstock von SU gedruckt, auf Designerpapier geklebt und hier und da ein wenig verziert.
In den nächsten Tagen werde ich Euch die anderen Monate zeigen!

Ich bin ein bisschen traurig, denn eigentlich wollten wir morgen in mein allerliebstes schwedische Möbelhaus fahren. Leider liege ich momentan krank auf dem Sofa und habe so gar keine Lust und Kraft auf shoppen bei ..... Da bei uns nächste Woche die Ferien beginnen und mein Mann Urlaub hat, haben wir beschlossen endlich die Kinderzimmer zu renovieren und vorher geht´s ab zum Schweden.
Mal schauen wie sich die Lage hier so entwickelt, nicht dass wir noch alles verschieben müssen!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen gemütlichen Dienstagabend.

Viele Grüße

Astrid

Kommentare:

  1. Der sieht ja wunderschön aus....

    Ich wünsche dir jetzt noch gute Besserung und das die ShoppingTour zu Ik... doch noch klappt.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    ein toller Kalender hast du da gewerkelt.
    Und dir wünsche ich gute Besserung und schicke
    dir ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen