Samstag, 3. November 2012

Herbstlich

Heute habe ich eine süße kleine Schachtel zum rausziehen und oben drauf ist eine Klappkarte.
Benutzt habe ich für diese Schachtel-Karte das Designerpapier aus dem Minikatalog von Stampin up und Cardstock in den Farben terrakotta, senfgelb und espresso.



Heute hatten wir unser kleines Teamtreffen und es war wieder mal total schön, dafür nochmal "Vielen Dank, liebe Kerstin".
Aber wenn man so zusammen sitzt und bastelt und quatscht, dann werden einem auch mal wieder einige Sachen bewusst, wie z.B. schon lange nicht mehr gebloggt!!! Deswegen zeige ich euch heute mal wieder was.

Hier die vor Wochen versprochenden Kalenderblätter






Viele Grüße
Astrid

Kommentare:

  1. Schöne Schachtel. Tolles Projekt für unser nächstes Treffen ;)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Genau wie bei uns! Supertalent und ich habe gerade meinen PC zum bloggen geholt....wir sind auch alle gleich :-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen