Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten !!

Ich wünsche allen meinen Leserinnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2013.

Momentan stecke ich in den letzten Vorbereitungen für´s Fest:

- Essen vorbereiten,
- Baum aufstellen,
- letzte Geschenke einpacken
- und die Tischdeko muß ich auch noch machen.

Ich zeige Euch heute zum letzten Mal in diesem Jahr etwas Weihnachtliches

Meine Lieblingskarte in Espresso und Savanne, vorne mit einem Stück Transparentpapier.

Adventskalender von Fabian

Adventskalender von Jannis

Adventskalender von meinem Mann

Mein Adventskalender, den ich beim Adventskalendertausch bekommen habe
 Ich werde mich jetzt wieder meinem Haushalt widmen und wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Viele Grüße
Astrid



Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,

    auch wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein glückliches,
    buntes und vor allem gesundes neues Jahr!
    Deine Adventskalender für deine "Männer" sind allesamt
    klasse und so liebevoll gemacht...toll!
    Allerliebste Grüße an die Nordsee schicke ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen