Mittwoch, 5. Dezember 2012

Ich werd noch verrückt !!!

Gestern wollte ich endlich mal wieder posten und Euch etwas kreatives von mir zeigen, aber die Technik hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ich lade gestern also Bilder hoch und dann " Ihr Picasa-Webalbum ist voll" hä, was soll das denn heißen ?? Da ich so absolut keine Ahnung davon habe, hab ich einfach ein wenig rumprobiert, aber leider ist nichts dabei rausgekommen.

Vielleicht hat ja die ein oder andere auch schon mal so ein Problem gehabt und kann  mir jetzt sagen, was ich machen soll.

Ich wäre Euch so dankbar, denn eigentlich möchte ich Euch noch soooo schöne Sachen zeigen.

Für heute sage ich erstmal "Tschüß" und wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Astrid

Kommentare:

  1. hallo
    ich hatte das letzte Woche :-(
    du musst deine Bilder alle verkleinern , dan funktioniert es wieder ist aber eine langwierige Sache, man kann nur jedes Bild einzeln verkleinern
    kannst mich auch Anrufen Picasa findest in deinem Googlekonto
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ohje...jetzt schon voll?? Fang bloß nicht an in Deinem Picasa Album zu löschen-dann sind die Bilder im Blog auch weg. Gott sei Dank hatte ich das Problem noch nicht. Frag doch mal O.! Vielleicht läßt er mal die Finger vom Handy und hilft Dir! GGLG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid!
    Ja, das kenne ich zur genüge! Mit dem Picasa Album komme ich persönlich nicht klar.Ich bearbeite meine Bilder mit Photo Scape und verkleiner sie um manchmal 50%,viel Erfolg
    und liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,
    kann es sein, dass der link zu den Stampin up Katalogen nicht geht. Ich habe es schon einige male ausprobiert und komme nicht rein. Ich möchte mir einen runden Wellenstanzer kaufen.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. mach dir keine Sorgen,ICH bin schon laaange verrückt...:-)) nein war natürlich nur eun Scherz..hi,hi glg.Sabsl

    AntwortenLöschen