Dienstag, 22. Januar 2013

Blog Hop

 SU Photo Vorlage.jpg
 

Hallo Ihr Lieben !

Heute hat das Stempelhaus-Team einen Blog Hop zur SAB-Aktion organisiert. Ihr werdet viele schöne Bastelwerke sehen, vielleicht kommt Ihr von Stephanie und habt Ihr Werk bereits bewundert.
Bei mir seht Ihr eine Karte mit dem SAB Stempelset "Nostalgie Pur", in den Farben Vanille, Savanne und Espresso.


Ich hoffe Euch gefällt die Karte und natürlich wünsche ich Euch noch viel Spaß beim Blog-Hop. Weiter geht es bei Susi, da werdet Ihr garantiert was tolles zu sehen bekommen.

Die SAB-Sets aus dem Flyer bekommt Ihr gratis, wenn Ihr etwas für 60 € bestellt. Wer Interesse an der Aktion  hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Ich schicke Euch gerne einen Flyer zu, den neuen Minikatalog packe ich gleich dazu.

Viele Grüße
Astrid

Kommentare: