Samstag, 5. Januar 2013

Frohes Neues Jahr !

Ich wünsche allen treuen Leserinnen ein frohes und gesundes neues Jahr.

Jedes Jahr habe ich gute Vorsätze für´s neue Jahr ( die ich sowieso nicht einhalte) und einer meiner guten Vorsätze für´s Jahr 2013 ist, regelmäßig zu bloggen. Mal schauen, ob ich wenigstens diesen Vorsatz einhalte. Material hab ich schon genug, denn ich war in den letzten Wochen fleißig. Endlich habe ich mal wieder ein paar Layouts gemacht und werde hoffentlich wieder dran bleiben.

Heute zeige ich Euch eines meiner Layouts - Jannis mit ca. 1,5 Jahren- soooo süß.


 

Und vom lieben Weihnachtsmann, hab ich ein ganz tolles Geschenk bekommen !!

Ich liebe diese Tassen !!




Wie ihr ja sicherlich schon auf vielen Blogs gelesen habt, fängt am 22.01.2013 die SAB bei Stampin up an. Ich werde am 24.01.2013 einen Workshop veranstalten und wer Lust hat zu kommen, kann sich gerne bis zum 21.01.2013 bei mir anmelden.

Ich würde mich freuen.

Außerdem möchte ich Euch noch 3 total nette Mädels vorstellen, die zu meinem kleinen SU-Team gehören:

  Kerstin von Happyscrap-by Kerstin,

 Inka von InkasCreativesAllerlei und 

Manuela von Sti-Sta Stempelei

Ich freue mich, dass ich soooo nette Bastelsüchtige kennen lernen durfte und ich hoffe Ihr schaut mal bei den Dreien vorbei, es lohnt sich.

Jetzt mach ich aber Schluß, mein Sofa ruft.

Liebe Grüße

Astrid



1 Kommentar:

  1. Liebe Astrid,
    das Layout ist superschön geworden.
    Ich freu mich, in deinem Team zu sein und auf ein tolles Stempeljahr mit dir ;-).
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen