Montag, 21. Januar 2013

Geburtstagskarte

Bei uns schneit es wie verrückt, hab eigentlich gedacht wir kriegen keinen Schnee mehr. Schön ist es trotzdem und die Kinder freuen sich !! Heute nachmittag werde ich es mir gemütlich machen und meinen Workshop am Donnerstag so langsam mal vorbereiten.
Bei meinen Bildern habe ich diese Karte noch gefunden, die ich Euch eigentlich schon vor längerer Zeit zeigen wollte. Benutzt habe ich CS in Savanne und Wildleder und Stempelsets die es bei SU nicht mehr zu kaufen gibt, die ich aber trotzdem immer noch gerne benutze.



So, ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Montagnachmittag. Schaut doch morgen nochmal vorbei, da startet nämlich unser BLOG-HOP vom Stempelhaus-Team zur neuen SAB-Aktion.

Viele Grüße Astrid

1 Kommentar:

  1. wow deinen Karte sieht so hübsch aus
    Lg SilviA
    freu mich auf den blog hop

    AntwortenLöschen