Mittwoch, 30. Januar 2013

Papillon Potpourri

Letzte Woche war mal wieder Workshop-Time bei mir zuhause angesagt. Wir hatten wieder viel Spaß und die Zeit ist  nur so verflogen.
Diesmal hatte ich eine Schachtel (Anleitung von Jenni) und dazu passende Karte  in Saharasand,Aquamarin,Petrol und Himbeerrot vorbereitet und das total schöne Stempelset Papillon Potpourri verwendet.



Ich freu mich schon auf den nächsten Workshop, mit dieser tollen Frauen-Truppe !!!!

Werde am 05.02.2013 nochmal eine Sammelbestellung anbieten, wer also noch was braucht, kann mich gerne kontaktieren.
Oder vielleicht hast Du ja mal Lust einen Workshop auszurichten, dann ist während der SAB der ideale Zeitpunkt, melde Dich einfach bei mir!

Liebe Grüße
Astrid

1 Kommentar:

  1. Das Kompliment kann ich ja nur zurückgeben! Die Schmetterlinge sind wirklich toll....warum hab ich die eigentlich nicht bestellt??????
    GGLG von Ute

    AntwortenLöschen