Freitag, 1. Februar 2013

Blog Hop Frühjahrs-Mini Katalog

Guten Morgen,

heute startet vom Stempelhaus-Team wieder mal ein Blog Hop zum neuen Frühjahrs-Minikatalog, der seit heute gültig ist.

Vielleicht kommt ihr von Stephanie und habt Euch bei Ihr schon mal umgesehen.

Bei mir seht Ihr heute eine Karte in Savanne, Waldhimbeere und Pflaumenblau. Benutzt habe ich das schöne Stempelset Collage Curios ( S. 24).




Und ich habe es tatsächlich noch geschafft ein kleines  Projekt zu basteln. Einen Minimilchkarton in Saharasand, Mango und Aquamarin. Das Designerpapier ist aus dem kleinen DP-Block Papier Träume ( S. 16) und als kleines Highlight habe ich eins von den winzig kleinen Itty Bitties ( S. 25 zu süüüß) gestempelt und in ein peppiges Deckelchen ( S. 24) geklebt.



Ich hoffe Euch haben meine kleinen Werke gefallen und ich wünsche Euch jetzt viel Spaß beim weiter HOPPELN zu Susi.

Einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Astrid

1 Kommentar:

  1. Hallo Astrid!
    Schön was du gemacht hast, gefällt mir gut.
    Die Farbkombi savanne, waldhimbeere mit pflaumenblau finder ich super!
    LG Christine

    AntwortenLöschen