Samstag, 2. Februar 2013

Schoko-Dosen

Wir hatten heute einen richtig schönen, gemütlichen Samstag. Waren  im Küchenstudio und haben uns schon mal unsere Traumküche ausgesucht, mal schauen was der Preis sagt. Und heute nachmittag hatten wir Familienbosseln, wobei nur die Kids gebosselt haben, wir haben das schöne sonnige und kalte Wetter genossen und anschließend gab es lecker Tee mit Apfelstrudel. 
Schön war´s !!

Fabian war im Januar mehrfach auf Kindergeburtstag und da gab es natürlich ein Geldgeschenk. Verpackt habe ich eine Schokolade in einer tollen Blechdose, innen habe ich einen Umschlag für´s Geld geklebt.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend.

Liebe Grüße 
Astrid

Kommentare:

  1. Die sind aber schön geworden deine Dosen!
    Liebe, liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die Dosen sind toll geworden, fast zu schade zum Verschenken ;)

    LG von Carol

    AntwortenLöschen