Montag, 11. März 2013

Hallo Ihr Lieben,

ich zeige Euch heute kleine Gäste-Goodies passend für Milkaschokolade 10 gr.. Die kleine Verpackung geht recht schnell und man kann das Vorderteil ganz nach seinem Geschmack verzieren. Ich hab für mein Goodie das tolle Stempelset Serene Silhouettes und die Farben Schokobraun,Vanille und Aquamarin benutzt.
Entschuldigt bitte die Bildqualität!!


Und da ihr sooo lange nichts von mir gehört habt, habe ich noch eine Geburtstagskarte mit dem Madison Avenue-Set aus der Sale- a- Bration Aktion anzubieten. Ich habe mich bei der Karte für Rotkäppchenrot, Anthrazit, Flüsterweiß und oliv entschieden.
 

Die Sale-a-Bration neigt sich dem Ende und wer sich noch ein tolles Stempelset oder schönes Papier sichern möchte, sollte sich möglichst schnell entscheiden.
Ich biete am 20.03.2013 um 19:30 Uhr noch einen Workshop an, wer dran teilnehmen möchte, kann sich bis zum 18.03.2013 bei mir anmelden.

Euch wünsche ich noch einen schönen Montagabend.

Viele Grüße
Astrid

1 Kommentar: