Dienstag, 9. April 2013

Kartenbox

Hallo Ihr Lieben,

bei uns scheint soooo schön die Sonne und ich verbringe den Tag wieder mal drinnen. Diesmal ist Jannis krank, aber so wie es momentan aussieht, wird er morgen wohl wieder zur Schule gehen können. Bei Kindern geht das aber auch schnell.

Ich zeige Euch heute eine Kartenbox, die ich nach einer Anleitung von Daniela gebastelt habe.
Benutzt habe ich Vanille Pur, Terrakotta, Wildleder, Mango und DP Blütenkaleidoskop.
Die Blumenranke ist mit der Big Shot geprägt und der kleine niedliche Stempel ist aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle".

In diese Kartenbox passen 5 Karten mit Umschlägen. Da es ein Geschenk für meine Mama war, habe ich es mit passendem Band in Wildleder verschlossen.


Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend.

LG
Astrid

1 Kommentar:

  1. Sieht ja toll aus & ist eine tolle Geschenkidee!
    Wir müssen unbedingt mal wieder zusammen basteln! Gglg von Ute

    AntwortenLöschen