Donnerstag, 4. April 2013

Tischdeko

Mit der Top Note habe ich einen Seviettenring gebastelt, dazu 2 Kreise und ein Schmetterling, fertig ist eine süße Tischdekoration. Vanille, Aubergine und Pflaumenblau habe ich benutzt.


Jetzt verabschiede ich mich wieder, muß nämlich meine Küche schrubben. Heute wurde meine alte (blaue) Küche abgeholt und jetzt muss ich noch ganze 2 Wochen warten bis die neue kommt. Ich freu mich schon sooo!!!! Das werden allerdings noch schlimme 2 Wochen, ohne Spülmaschine, ohne Herd und Backofen, ohne Küchenschränke und ohne Plan wie das gehen soll!!!

Aber egal, wir haben schon viel schlimmeres durchgestanden, dann schaffen wir das auch noch.

Leider muss ich deswegen meinen Workshop am 15.04. absagen.

Liebe Grüße und bis irgendwann
Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    die Serviettenringe, sehen super schön aus.
    Oh wie schön für eine neue Küche kann man auch mal zwei Wochen ohne auskommen. Dann ist halt einfach mal Schmalhans Küchenmeister ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgrd

    AntwortenLöschen
  2. Das Warten ist grausam, oder?? Aber deshalb den Workshop absagen? Geht JA GAR NICHT!! Und die nächsten zwei Wochen kann O. ja den Grill anschmeißen, lach.
    GGLG von Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,
    wunderschöne Serviettenringe hast du da gewerkelt. Freu mich schon auf Samstag.
    Zwei Wochen ohne Küche ? Ein Albtraum, oder ?
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen