Mittwoch, 1. Mai 2013

Geburtstagsgeschenk

Entschuldigt bitte die Bildqualität, bessere hab ich leider nicht. Man kann es schlecht erkennen, aber ich habe bei dieser Geschenkverpackung das tolle Stempelset "Fine Feather" benutzt. Wildleder und Aquamarin sind in meinen Augen eine tolle Farbkombination. 
Hoffentlich ist nicht nur die Verpackung, sondern auch der Inhalt gut bei dem Geburtstagskind angekommen.


Auch dieses Bild ist etwas unscharf, ENTSCHULDIGUNG!!!
Das Geburtstagskind muss echt lieb gewesen sein, denn ihr lieber Mann hat ihr auch noch einen Gutschein geschenkt. ( Wann hab ich nochmal Geburtstag?????)

Jetzt hab ich noch zwei Termine für Euch:
Am 22.Mai und am 29.Mai werde ich um 19:30 Uhr einen Workshop zum Thema Minialbum anbieten.
Pro Termin kann ich nur max. 6 Personen annehmen, deshalb meldet Euch bitte bis zum 18.Mai  bei mir an.
Ich freue mich auf einen kreativen Abend mit Euch.

Liebe Grüße
Astrid

Kommentare:

  1. nette Werke sehen hübsch aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Komisch... ich hab zum Geburtstag genau das gleiche bekommen : und mein Mann hat behauptet er hat selber gebastelt ......! LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel. Die Kombination werde ich auch mal ausprobieren.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen