Sonntag, 12. Mai 2013

Karte mit Guckloch

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche allen Müttern einen wunderschönen Muttertag, laßt Euch mal so richtig verwöhnen!!

Endlich konnte ich mal wieder Bilder hochladen, keine Ahnung warum es tagelang nicht geklappt hat. Vielleicht war ich auch zu ungeduldig, hat schon etwas länger gedauert gerade eben.
Aber es hat ja geklappt und jetzt kann ich Euch die Einladungskarten für meinen Neffen zeigen, der bald 6 Jahre alt wird. Er ist absoluter Treckerfan, will auf jeden Fall "Bauer" werden und deshalb mußte es eine Karte mit einem Trecker sein.


Wenn man die Karte öffnet, sieht man noch den Anhänger.


Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch.

LG
Astrid

Kommentare:

  1. Hallo Astrid, was bin ich froh, dass ich deinen schönen Blog gefunden habe, hab ihn auch gleich in meine Liste geschmissen. Tolle Karte, die hat mit Sicherheit nicht jeder.
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,

    ganz tolle Karte. Als meine Kinder in dem Alter waren, waren diese Einladungen unheimlich wichtig. Und je schöner sie waren, desto länger wurden sie aufbewahrt. Diese Einladungen haben die Chance, noch das Abialter zu erleben, versprochen.

    liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    die ist aber toll geworden! Ich melde mich hiermit mal für den Workshop an. Termin ist mir egal. Sag mir einfach wo noch ein Plätzchen frei ist!
    GGLG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte. Die Idee mit dem Guckloch und den "6"er-Wolken finde ich super.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    da wird dein Neffe sich freuen, dass er so schöne Einladungskarten verteilen kann...die sind total
    klasse und genau richtig für den Treckerfan!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen