Freitag, 14. Juni 2013

Endlich Wochenende !!


Hallo Ihr Lieben !!!

Bei uns scheint pünktlich zum Wochenende die Sonne und da freue ich mich riesig drüber!!
Morgen werde ich mich mit meinen Teammädels treffen, wir werden basteln, Ideen tauschen und selbstverständlich viel quatschen.
Ich freu mich schon !!!

 Was Kreatives habe ich natürlich auch für Euch. Eine Toffifee-Verpackung mit Federn in Vanille,Mango und Anthrazit.


Und noch ein kleines Lesezeichen, hab mir vorgenommen endlich mal wieder ein Buch zu lesen, auf der Sonnenliege hoffentlich!!!

Diesmal in Wildleder, Aquamarin, Savanne und Mango.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und allen die vom Hochwasser betroffen sind, viel Kraft für  alles, was noch auf Euch zukommt.

Liebe Grüße
Astrid

Kommentare:

  1. ja dann eine schönes WE mit viel Spaß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. DU hast die Federn?????? Ich such die überall und überall ist die ausverkauft ;-((
    Ich glaub ich komm heute mal zum klauen :-) Wann bis Du nicht zuhause?? GGLG von Ute

    AntwortenLöschen