Dienstag, 4. Juni 2013

Fine Feathers

Hallo Ihr Lieben,

als ich das Stempelset das erste Mal gesehen habe, war mein erster Gedanke "Brauch ich nicht, was soll ich mit Federn", aber ganz schnell hab ich auch hier in Ostfriesland festgestellt, dass Federn momentan der HIT sind und somit brauchte ich das Set doch ganz schnell.
Und ich liebe dieses Set!!!

Hier habe ich eine Schokoladenblechdose damit verschönert.
Die Federn sind mit der Geistertechnik gestempelt und ich habe Petrol, Aquamarin und Oliv verwendet.


Ich hoffe Euch gefällt meine Dose und ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Dienstag.

LG
Astrid

Kommentare:

  1. Hallo Astrid,
    wieder einmal wunderschön !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Federn finde ich auch ganz toll, habe auch dieses Stempelset. Die Dose ist toll geworden, ganz schick.
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Dose gefällt mir sehr gut.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Astrid,
    dein Werk ist superschön geworden. Liebe, liebe Grüße, noch aus Oldenburg,
    Manuela

    AntwortenLöschen