Dienstag, 18. Juni 2013

Schoko-Dose

Ich komme gerade mit meinem Großen vom Arzt und ENDLICH darf er sich wieder frei bewegen!!!!

Fabian hatte sich vor 4 Wochen das Schlüsselbein ( zum 2. Mal) gebrochen und das war eine verdammt lange Zeit, für einen Jungen, der normalerweise nur unter Strom steht und sich bewegen muß.

Aber wir haben´s geschafft, ja auch ich, denn meine Nerven liegen blank und das Gejammer:"Was kann ich jetzt machen, Ich hab Langeweile,..." muß ich jetzt nicht mehr hören und auch der Fahrdienst ist  wieder eingestellt!!!!!

Für Ihn die beste Nachricht und ehrlich ich hab Fabi lange nicht mehr soooo glücklich gesehen , er darf am Wochenende bei dem großen Fußballturnier seines Vereins mitspielen 
( Mama sollte nicht hingucken, meinte der Arzt).

So, nun genug gequasselt!! Ich hab noch was kreatives für Euch und zwar eine Schokoladen-Blechdose. Die Dosen sind ideal zum verschenken, für diese Dose habe ich Granit, Espresso und Champagner-Glitzerpapier verwendet.


Einen schönen Dienstag wünsche ich Euch noch.

LG
Astrid

Kommentare:

  1. alles Gute für deinen Sohn
    die Dose ist so wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch gerade so ähnliches hinter uns....reicht auch der Mama :-) Die Dose ist sehr schön.
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber schon für Fabi! Ich halt Dir dann am Wochenende die Augen zu ;-)
    GLG von Ute

    AntwortenLöschen