Samstag, 27. Juli 2013

Bin auch noch da!

Hallo Ihr Lieben!

Endlich komme ich mal wieder dazu, was zu posten. Die Sommerferien neigen sich dem Ende, nur noch 1,5 Wochen, dann geht´s wieder los. Wir hatten richtig schönes Wetter und haben viel unternommen.

In den letzten zwei Tagen, hab ich allerdings nur am Basteltisch gesessen und meinen Stand beim Kunst und Handwerkermarkt in der Innenstadt vorbereitet. Ich hab eine ganze Menge geschafft und freu mich jetzt schon auf Donnerstag. Hoffentlich ist es am Donnerstag nicht ganz so heiß, dann kann ich meine Toffifee´s wohl vergessen.

Ein Exemplar kann ich Euch schon mal zeigen. Saharasand,Vanille, Morgenrot und Mango hab ich verwendet und die schöne Stanze von Memory Box.


So, jetzt guck ich Mario Barth weiter, der ist soooo geil!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Astrid

1 Kommentar:

  1. ...schöne Verpackung, liebe Astrid!

    Herzliche Grüße an die schöne Nordsee...Heike

    AntwortenLöschen