Dienstag, 27. August 2013

Karte in meinen Lieblingsfarben

Ich hab meine neue Stanze von Memory-Box endlich einmal ausprobiert. Die Stanze heißt "Circle Burst" und ist soooo schön.
Bei dieser Karte habe ich das Stempelset
 "Tape it " aus dem neuen Hauptkatalog von Stampin up benutzt und die Farben Aquamarin,Wildleder und Vanille.

In den letzten Wochen war bei mir absolut die Luft raus und ich hatte 
überhaupt keine Ideen mehr. 
Ich denke, sowas hattet Ihr alle auch schon mal,oder??
Jetzt bin ich aber wieder da und werde hoffentlich auch wieder
häufiger etwas kreatives von mir zeigen.


Für heute verabschiede ich mich bei Euch und wünsche Euch noch einen schönen Dienstag.

Genießt das schöne Wetter!!

LG
Astrid

1 Kommentar:

  1. hallo
    schön dich wiederz lesen
    ja Pause ist wichtig und jetzt geht es wiede rlos
    wunderschön die Larte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen