Samstag, 28. September 2013

GLÜCK !!

Heute war bei uns herrliches Herbstwetter und Jannis hatte sich
 gewünscht mit der ganzen Familie Inliner zu fahren. 
Wer kann da schon Nein sagen?? 
Also haben mein Mann und ich unsere Inliner vom 
Dachboden geholt und sind zum Deich gefahren (soll ja nicht jeder sehen). 
Tja, und was soll ich sagen, nach mind. 12 Jahren 
stand die Mama wieder auf Inlinern und 
hat es tatsächlich noch einigermaßen hinbekommen. 
Hat Spaß gemacht, aber ich hoffe, dass er nicht nochmal auf so eine Idee kommt.

Natürlich habe ich auch noch was kreatives für Euch.
Ich hatte noch ein Notizbuch liegen,
wo noch das Deckblatt dekoriert werden mußte.
Dafür habe ich meinen neuen Stempel benutzt, 
den ich auf der
Stempelmekka in Hagen (war das schöööön) gekauft habe.





Morgen wollen meine Männer Fußball gucken gehen
 und da habe ich viiiel Zeit zum basteln.
Meine schönen neuen Sachen
 von der Stempelmekka,
wollen unbedingt ausprobiert werden.
Ich freu mich schon!!!





Euch wünsche ich noch ein schönes Restwochenende!!!

GLG
Astrid

Kommentare:

  1. Wow, und alle habens es ohne Knochebbrüche und Bänderdehnungen überstanden?????
    Nächstes Jahr nimmst Du mich aber mit nach Hagen!
    GGLG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wieder sehr edel aus...typisch Astrid.
    Und tolle Sachen hast du dir gegönnt. Bin ein wenig neidisch : )
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen