Mittwoch, 2. Oktober 2013

Herbstdekoration

Hallo Ihr Lieben!

Ich meld mich nochmal kurz bei Euch, um Euch einen
 schönen Feiertag,
 oder vielleicht sogar ein schönes langes Wochenende zu wünschen. 

Ich hab in den letzten
 Tagen 
meine Herbstdeko fertiggestellt.

 Meine schöne Zwiebelblumen-Kiste 
hat eine neue 
Wimpelkette bekommen.


Auch diese süße Eule durfte nicht fehlen.

Bei unserem letztem Basteltreff
 hat Ute mit uns 
diese schöne Karte gebastelt.


Bei uns sind jetzt Herbstferien, juchuuuu!!
Vielleicht haben wir ja Glück
 und das
 schöne Wetter bleibt uns noch ein wenig erhalten.

Bis bald
Viele Grüße
Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    nein, ich will nichts gegen Deine Kette sagen, ganz im Gegenteil sie ist sehr schön. Was mir aber viel mehr ins Auge gestochen hat, ist das Gesamtarrangement. Die Laubkette am Rand vervollständigt das Bild genauso wie die Eule.
    Dass die geschenkt bekommene Karte noch mit einfließt hat noch etwas sehr persönliches.

    Richtige gemütliche Herbststimmung strahlt das ganze aus.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Idee die Kiste so zu verzieren
    sonnige Feiertagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wimpelketten gehen irgendwie immer :-)
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen