Mittwoch, 9. Oktober 2013

Ruhe im Haus

Bei uns in Niedersachsen sind Ferien
 und ich sitze ganz allein, bei einem Becher Kaffee
 und stöber durch die vielen Blogs. 
Dabei genieße ich die Ruhe im Haus. HERRLICH!!!

Passend zu meinem Buch,
 habe ich noch eine Karte
 mit dem schönem GLÜCK-Stempel gemacht und eine kleine Verpackung.
 Außerdem hab ich das Stempelset Simply Stars von SU benutzt.



Heute abend freue ich mich, 
endlich mal wieder an meinem Basteltisch zu sitzen. 
Eine Woche keine Zeit gehabt, tzzzzz!!!!!!
Meine To-do Liste wird immer länger
 und heute abend fange ich an, sie abzuarbeiten.

Liebe Grüße
Astrid

Kommentare:

  1. wunderschöne Verpackung und Karte
    liebe Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    geniese die Ruhe und stimme dich schon mal auf den Bastelaben ein :-)
    Deine Karte und dein Büchlein sind schön geworden. Tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Astrid!
    Wie stillvoll!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,

    eine tolle Karte und Verpackung. Sieht total schön aus. Gefällt mir sehr sehr gut. Wir haben auch grad Ferien und unsere Große (ist grad zur Schule gekommen) genießt die ersten Ferien sehr. LG Steffi

    AntwortenLöschen