Samstag, 17. Januar 2015

Ich bin wieder da!!!!

Hallo Ihr Lieben!

Mich gibt es noch
 und 
ich bin auch immer noch kreativ.

Mein Vorsatz 
für´s Jahr 2015 war, meinen Blog
 wieder mit
vielen kreativen Sachen zu füllen.
Leider war der Start von 2015,
 sowie die letzen 1 1/2 Jahre
 bei uns 
nicht so wirklich erfreulich.
Ich hoffe das neue Jahr wird besser 
und
 ihr habt auch nach so langer Abstinenz
 noch Lust
 auf meinem Blog zu stöbern.

Gestern
 hatte ich (auch nach gaaaanz langer Zeit)
 mal wieder
 einen Workshop.
Es war wie immer schön,
 lustig,
 unterhaltsam
 und natürlich kreativ.

Meine Projetke darf ich euch
erst nächste Woche
zeigen,
denn nächste Woche 
kommen noch
ein paar (wahnsinnige)
Mädels zum basteln.

Trotzdem hab ich was zum zeigen!

Eine Auftragsarbeit
Einladung zur Hochzeit

Ganz viele Layouts
 habe ich 
mal wieder
 gemacht!



Ich wünsche Euch
 noch ein schönes Wochenende 
und 
hoffentlich bis bald.

Liebe Grüße
Astrid


Kommentare:

  1. Schön das du wieder da bist. Dann werde ich meinen guten Vorsatz wohl auch bald mal umsetzen müssen.... Ggggglg

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich gestern den Kommentar nicht abgespeichert?
    Schöne Layouts hast du da!!

    Dein Workshop hat wieder mal Spaß gemacht !!

    Liebe Grüße
    Stephie

    P.S. Freue mich, dass ihr jetzt auch wieder mitbloggt. Ich versuche es ja auch.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Astrid,
    wie schön, wieder von Dir zu hören, ich hätte dich
    schon vermisst...
    Schöne Layout 's hast du gemacht wie auch die Einladungskarte, sehr schön mit der Banderole, das mag
    ich total gerne und sieht sooo schön aus!!!
    Allerliebste Grüsse...Heike

    AntwortenLöschen