Samstag, 31. Januar 2015

It´s Sketch Time!


Ich habe jetzt eine Sketch-Gruppe
 für Karten
 und
 eine Sketch-Gruppe 
für
 Scrapbook-Layouts.

...
 
Jede Woche gibt es einen Sketch 
und 
wir haben dann eine Woche Zeit,
 den Sketch umzusetzen.

...

Das macht soviel Spaß
 und
 man hat endlich
 mal wieder einen Grund,
 tief in seinen Schubladen zu wühlen.
...
 
 Außerdem kommen ganz eigene Karten
 und
 Layouts raus 
und 
keine gelifteten.
...
 
 Wobei ich liften nicht schlimm finde,
 ich hab nur
 das Gefühl in letzter Zeit gehabt,
 dass man mehr Zeit vorm Computer 
zum Ideenklau sitzt, 
statt sich selber was zu überlegen.

Hier ist der Karten- Sketch No.1

 Scrapbooking Kits, Paper & Supplies, Ideas & More at StudioCalico.com!



Und hier unser Layout-Sketch No.1


paper: pretty paper. true stories. {and scrapbooking classes with cupcakes.}: Sketch to Scrapbook Page :: A photo and a banner (Welcome to a weekend of online scrapbooking!)

und meine Umsetzung


Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend.

Liebe Grüße
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen